Kontakt

Kerstin Günther-Rellecke
Behaimstr. 17
10585 Berlin
Telefon: +49 (0)170.902 70 52
Email: info@fantoona-berlin.de

AnmeldenReservierungsservice für Hotels

 

Die Stadt Berlin inspiriert zum Schreiben. Man kann der Stadt begegnen, sie befragen und Geschichte erleben. Man kann sogar in ihr lesen und sich in ihr wie in einem Text bewegen. Sich in sie verlieben, sich in ihr verlieren und sich wiederfinden.

Dies habe ich beim Leben und Studieren in Berlin festgestellt. An der Freien Universität Berlin machte ich den Magister für Französische Philologie und Filmwissenschaften sowie im Jahr 2010 den Master of Arts für Biografisches und Kreatives Schreiben an der Alice Salomon Hochschule Berlin. Schreib- und Lehrerfahrungen sammelte ich beim Schreiben von Romanen und Kurzgeschichten, bei der Drehbuch- und Stoffentwicklung, im Lektorat sowie bei Schreibwerkstätten und literarischen Stadtspazier-
gängen.

Ich arbeite als Gästeführerin in Berlin und gebe Seminare für Biografisches und Kreatives Schreiben.

Link zur Schreibberatung: www.schreiben-ist-fantastisch.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.